Naturheilpraxis Burghammer

Jedes Symptom hat eine Ursache

Praxis

Willkommen...

in meinen Praxisräumen.

Hier geht es uns in erster Linie um das Wohlbefinden, denn zu einem guten Vertrauensverhältnis zählt in erster Linie das Gefühl der Behaglichkeit. Daher sollen die Praxisräume neben der Funktionalität auf Gemütlichkeit und Wärme vermitteln. 

Praxisschwerpunkt

Die Naturheilkunde bietet viele Therapien und Genesungskonzepte an. Die Schwerpunkte meiner Praxisarbeit besteht in der Individualität eines jeden Einzelnen. 

Daher liegt unser Fokus darin, jedem Patienten neben einer individuellen Ursachenforschung auch ein persönliches Therapiekonzept zu entwickeln. So individuell wie die Auslöser der Symptome, ist auch der Weg zur Genesung. 

Neben der körperlichen Ursachenforschung gehört ebenso die Beratungstätigkeit zu meiner Arbeit mit Eltern, Familien und Paaren, sowie externe Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte.

Ich würde mich freuen, auch Sie eines Tages in meiner Praxis oder auf einer externen Fortbildung begrüßen zu können.

Herzlichst, 

Denise Burghammer